Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.30
 
Am Boden  7.29
Check In 8.44
Lounge 6.00
Boarding 7.33
Gepäck 6.89
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  8.27
Sitzkomfort 7.56
Unterhaltung 7.78
Sauberkeit 8.89
Service 9.33
Speisen 8.78
Getränke 9.22
Toiletten 7.78
Extras 7.56
 
Sonstiges  9.33
Preis/Leistung 8.67
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Am einzigen F/C/Status-Schalter musste ich doch eine Weile warten, da vor mir eine vierköpfige Familie abgefertigt wurde. Dann ging es flott und professionell, und ich bekam nicht nur eine Bordkarte nach Zürich, sondern auch für die Anschlussflüge nach Chicago und Orlando. Der Koffer wurde wunschgemäß nur nach Zürich geschickt. Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 08.2017 LX 401 7.00 maustravel 3010
leider dauerte es etwas lange, da ich zwei buchungen für diesen flug hatte, einmal eco und einmal business class. die dame checkte mich in der eco ein und hat mir gesagt das ich das gepäck noch zahlen muss. als ich sie fragte welches ticket sie genommen hat, meinte sie das eco. also musste sie mich wieder ausbuchen und neu mit dem business ticket einchecken und siehe da, auf einmal musste ich nichts mehr zahlen. Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 07.2016 LX401 5.00 sangaller 2637
Problemlos, einziger Paxe am C-Schalter. Irisch freundlich mit Erklärung wie ich die aad Lounge finde. Vergass aber den roten tag am Koffer anzubringen. Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 02.2016 LX401 9.00 pat777stone 2882
Rasches Checkin am Business Class Schalter. Ausdruck der beiden Bordkarten (DUB-GVA-ZRH) Dublin (DUB) Geneva  (GVA) 11.2015 LX411 8.00 sangaller 3033
Wir konnten ohne Wartezeit am Business Schalter einchecken. Die Mitarbeiterin war freundlich und arbeitete schnell. Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 04.2015 LX401 9.00 highexpec... 2286
es waren 2 Schalter für für C-Gäste geöffnet und die Annahme des Koffers und Ausgabe der Bordkarten erfolgte zügig und effizient. Eine Einladung in die Lounge wurde ausgesprochen und auf der Bordkarte vermerkt. Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 08.2012 LX 401 9.00 maustravel 3019
Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 03.2008 LX401 9.00 engax001 1806
Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 03.2007 LX401 10.00 engax001 1664
Dublin (DUB) Zürich  (ZRH) 01.2007 LX401 10.00 engax001 1784

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra